Individuelle Hilfen durch Rudi Schlappa
Mehrere Einzelpersonen erhielten direkt von Rudi Schlappa Materialien aus dem Restbestand der Hilfslieferung aus dem Jahr 2012, sowie aus zweimaligen Kleinlieferungen, die Rudi Schlappa über unseren Verein finanziert bekam. Auch hat Rudi Schlappa Hilfsgüter auf eigene Kosten nach Bulgarien transportieren lassen. So hat er Sinti in Luben Caravello (ca. 20 km westlich von Varna) persönlich mit Hilfsmitteln unterstützt.

Kinderheim in Kranevo
Das Kinderheim in Kranevo, das wir schon seit vielen Jahren unterstützen benötigte für die Jugendlichen PCs. Dave Tarrent, unser Freund vor Ort, hat im Oktober 3 gebrauchte Labtops mit der Heimleitung ausgesucht und angeschafft. Mitteleinsatz: 520.- €.

Unterstützung von alten Menschen im Gebirgsdorf Huhla
Frau Yana Kaplan war in Ihrem Heimatdort Huhla in den Rodopen und hat mit Schwerpunkt 24 Alte mit Lebensmitteltüten und auch mehrere Personen mit Arzneimitteln versorgt. Mitteleinsatz 650.-€